Für die Funktionalität unseres Shops sind Cookies, die auf Ihrem PC gespeichert werden, unerlässlich. Sie können Cookies in Ihren Browsereinstellungen blockieren, möglicherweise können Sie dann aber keine Bestellungen aufgeben.
  • Die Sache mit dem Weihnachts-Shopping
    Die Sache mit dem Weihnachts-Shopping
    580 x gelesen Liked
    Es wird Zeit für einen entspannten 23. Dezember! Wie wir uns das vorgestellt haben und was ihr euch erwarten dürft, verrate ich euch hier und heute. - Ich freue mich schon sehr auf euer Kommen bei unserem vorweihnachtlichen Stress-Dich-Nicht-Shopping am 18.10.2018 bei uns im Atelier!
    Weitere
  • Die kleine Clutch – mit Dirndl-Touch
    Die kleine Clutch – mit Dirndl-Touch
    162 x gelesen Liked
    Für alle, die es gerne ordentlich haben und Eleganz lieben, haben wir genau das Richtige! Unsere Clutch in vielen bunten Varianten stehen euch nicht nur im Alltag als perfekter Begleiter zur Seite. Nein, auch abends zum Ausgehen sind sie meine Lieblingsbegleitung. Durch zwei große Fächer und einem Innenfach fürs Handy lassen sich die wichtigsten Sachen ganz einfach und ordnungsgemäß trennen.
    Weitere
  • Die Liebe zum Flohmarkt und zu edlen Tüchern
    Die Liebe zum Flohmarkt und zu edlen Tüchern
    539 x gelesen Liked
    Schultertücher aus Leinen herzustellen war eine Blitzidee. Als ich eines kühlen Frühlingsabends, mit meinem Dirndl, durch die Straßen spazierte und der Wind mich leicht frösteln ließ, war die Idee der Schultertücher aus Leinen geboren. Jetzt ist es an euch, sie zu entdecken.
    Weitere
  • Ein Gewinn zum Reinkuscheln!
    Ein Gewinn zum Reinkuscheln!
    3920 x gelesen Liked
    Schultertuch "Ursprung" aus feinstem österreichischen Merinowoll-Loden zu gewinnen.
    Weitere
  • Ein Dankeschön für die Gastfreundschaft
    Ein Dankeschön für die Gastfreundschaft
    492 x gelesen Liked
     Individuelle und besondere Gastgeschenke „Ich freue mich, hier zu sein!“ - So einfach und ehrlich lautet die Botschaft eines Gastgeschenkes. Eine kleine Geste, ein Dankeschön für die geteilte Freude und die gemeinsame Zeit, die die Gäste und die Gastgeber miteinander verbringen. Ganz egal, ob als Geschenk an die Gastfamilie beim Auslandssemester in den USA, als Mitbringsel zum nächsten Abendessen oder als Jubiläumsgeschenk für Verwandte. -...
    Weitere
  • Kosmetiktasche aus Loden
    Kosmetiktasche aus Loden
    2036 x gelesen Liked
    Irgendwann sollten die gut gemeinten Ratschläge und Ermahnungen der Mama schon fruchten, meint ihr nicht auch? Meine sagte früher immer zu mir: Räum dein Klumpert auf!" Das habe ich mir zu Herzen genommen, und nun hat mein weibliches Sammelsurium den passenden Platz gefunden: In unserem Tascherl aus Loden!
    Weitere
  • Eine Umhänge-Tasche für jeden Tag
    Eine Umhänge-Tasche für jeden Tag
    3156 x gelesen Liked
    Crossbody Bag - eine Tasche für Stadt & Land Was muss ein perfekter Begleiter für jeden Tag bieten? Bei mir muss er Glücksgefühle beim Ansehen und Angreifen auslösen. Taschen sind ja nicht nur bzgl. Inhalt ein sehr persönlicher Begleiter.
    Weitere
  • Das individuelle Hochzeitsgeschenk
    Das individuelle Hochzeitsgeschenk
    2698 x gelesen Liked
    Mit Namen bestickte Platzsets - ein ganz persönliches Geschenk zur Hochzeit. Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch: das persönliche Hochzeitsgeschenk! Aber nicht nur zur Hochzeit schenkt man gerne etwas Besonderes und Individuelles, oder?
    Weitere
  • Ein Begleiter durch die Babyjahre
    Ein Begleiter durch die Babyjahre
    1787 x gelesen Liked
    Individuell bestickte Schmusetücher sind ein Begleiter durch die Kindheit und ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt.
    Weitere
  • Schultertuch aus Loden
    Schultertuch aus Loden
    3226 x gelesen Liked
    Mondschein Schultertuch: Stilbruch für mehr Pfiff beim Outfit Ihr wollt mehr Spaß bei eurem Outfit? Den könnt ihr haben, denn so manches Mal sind es die kleinen Dinge, die einem Outfit erst das besondere Etwas geben!
    Weitere
  • Das Label Mondschein
    Das Label Mondschein
    2425 x gelesen Liked
    Mondschein Design - das bin ich Von der Idee zur Realität Heute ist mein Leben stark geprägt von weichem Loden, bunten Farben, feinstem Leinen, tüfteln über Formen, aber auch Kundenwünschen und Umsetzungsmöglichkeiten,... Mein Kleinod ist Mondschein und das dazugehörende Atelier in Wien.
    Weitere
Showing 1 to 11 of 11 (1 Pages)